Vaterunser

Carola Kern | Lemgo

Als die Schüsse fielen, konnte ich noch handeln, noch selbst entscheiden und mich mit der 
ganzen Kraft des Überlebenswillens instinktiv fallen lassen, um aus der Schusslinie zu geraten.
Kurz darauf wurde ich in Handschellen abgeführt, war nicht mehr selbstbestimmt und hatte keine Chance mehr, der Staatssicherheit zu entkommen.

Es gab kein Weiter und kein Zurück, ich war angekommen am Point of no Return.

Geheiligt werde Dein Name

... Geheiligt werde Dein Name

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2012
110 x 180 cm

Dein Wille geschehe

... Dein Wille geschehe

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2012
140 x 180 cm

Unser täglich Brot gibt uns heute

... Unser täglich Brot gib uns heute

 

Acryl / Öl auf Leinwand,

Selbstbildnis,
2013
130 x 85 cm

Und vergib uns unsere Schuld

... Und vergib uns unsere Schuld

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
Hexenprozess in Lemgo, 1653,
2011
220 x 140 cm

... Wir vergeben unseren Schuldigern

... Wir vergeben unseren Schuldigern

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2013
230 x 140 cm

... Führe uns nicht in Versuchung

... Führe uns nicht in Versuchung

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2014
140 x 180 cm

... Erlöse uns von dem Bösen

... Erlöse uns von dem Bösen

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2013
230 x 140 cm

... Dein ist das Reich

... Dein ist das Reich

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2014
100 x 140 cm

... In Ewigkeit

... In Ewigkeit

 

Acryl / Öl auf Leinwand,
2012
120 x 70 cm

Ausstellung Vaterunser

vaterunser-titel

Broschüre als PDF

Broschüre als Ebook

Kontakt

 

Carola Kern

Am Weidenkamp 13
D-32657 Lemgo  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Carola-Kern-Art.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen